Das Leitbild der FinancePlan+ GmbH

Die FinancePlan+ GmbH ist ein unabhängiges und inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf die Beratung von Finanz- und Versicherungsprodukten spezialisiert hat.

In über neun von Erfolg und Wachstum geprägten Jahren konnten wir Erfahrung und Know-how sammeln, welches wir heute einsetzen, um unseren Kunden die bestmögliche Beratung zu bieten. Dies hat uns zu einem dynamischen und erfolgreich wachsenden Maklervertrieb gemacht. Mit unseren Kooperationspartnern und Kunden führen wir eine jederzeit faire, von Vertrauen und Respekt geprägte Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Unserer Rolle und Verantwortung gegenüber unseren Kunden sind wir uns bewusst. Wir sehen es als unsere besondere Pflicht, im Interesse unserer Kunden zu handeln und uns für das Vertrauen durch erstklassige Arbeit und verantwortungsvolles Handeln zu bedanken.